OHRLOCH DEHNEN?

1 Antwort

Dies hier ist zwar eine Ratgeberplattform in Sachen Gesundheit, nicht Selbstverstümmelung, dennoch gebe ich Dir einen Link, der Dich weiterbringen wird:

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&goto=115309&rid=0

Darin steht u. a., daß Du vor Ablauf von drei Monaten keine Dehnungsversuche machen solltest.

Der Mühe Lohn - (Pflege, Ohrloch, Dehnen)
alegna796  09.11.2011, 10:59

das total eklig, habe in einer Gaststätte so ein Ohrloch gegenüber gehabt und konnte nichts mehr essen