Frage von boxenlude, 35

Ohrenschmerzen Kieferschmerzen Nackenschmerzen Gelenkschmerzen Zungenmandelschmerzen, Abgeschlagenheit , was ist das fürn Virus?

Hallo erstmal, ich bin fast 50 mache 3 mal die Woche Sport, kein Alkohol.

Habe seit längerem, immer wieder mal Gelenkschmerzen, mal hier mal da, dann geht es wieder weg , kommt aber wieder, Nackenschmerzen, gelegentlich Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen einseitig, und Zungenmandeln auch einseitig mal links mal rechts, Husten, Abgeschlagenheit. 

Was ist das für ein scheiß Virus, die Symptome halten schon 6 Monate an. Mal besser mal schlechter.

Antwort
von WosIsLos, 17

Wenn die Ärzte nichts finden, würde ich mal einen erfahrenen Heilpraktiker konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten