Frage von fstxheatlh, 24

Beim Ohrenarzt ausgespült - welche Nachwirkungen?

Hallo, hab längere Zeit unter Schmutz im Ohr gelitten. Morgens immer das Ohr etwas zu, was dann über Tag immer wieder besser wurde.

Gerade war ich dann beim Arzt, ausgespült. Erstmal Erleichterung. Wenn ich aber jetzt laufe (dadurch ja mein Körper nach oben und unten immer etwas schwankt), hab ich dabei ein unangenehmes Gefühl auf dem linken Ohr.

Kann es echt schlecht beschreiben. Aber das war vorher nicht so.

Was nun?

Antwort
von dinska, 14

Kannst mal Ohrentropfen versuchen. Mir hilft immer Otalgan, gibt es in der Apotheke, manchmal sogar meine Augentropfen. Vielleicht gibt es sich aber auch so wieder.

Antwort
von kreuzkampus, 14

""Was nun?""

Nix! Das geht vorüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten