Frage von ellostyles, 247

ohr pocht wie herzschlag

seit heute pocht mein linkes ohr wie ein herzschlag.. mit dem ohr hatte ich vor wenigen monaten schonmal probleme (war aber nicht zum arzt deswegen. Ich weiß das es ein fehler war).. ich hatte ohrenschmerzen und war ein bisschen taub auf dem ohr für zwei wochen.. und jetzt pocht das ganz komisch.. kann das was damit zu tun haben oder was kann das sein?

Antwort
von rambas, 238

Das was du hörst ist dein Herzschlag. Den kann man selbst auch hören. Wenn das Gepoche nicht aufhört, musst du aber zum HNO Arzt gehen, denn ein Dauerzustand sollte es nicht werden.

Antwort
von Mahut, 220

So eine ähnliche Frage gab es hier schon mal, ich stelle mal den Link hier rein

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/ohr-pocht

Vielleicht hilft es dir ja,

Ich würde dir außerdem Raten zum HNO Arzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community