Frage von prettynervous, 148

Ohr fühlt sich warm an und die Wange mit dazu.

Ich stand heute den ganzen Tag bei 13 Grad und Regen draußen.Leider hatte ich keine Ohrenschützer mit,sodass ich der Luft schutzlos "ausgeliefert" war.Nun habe ich ein kleines Problem..Schon draußen hatte ich ein ungutes Gefühl in den Ohren.Jetzt wo ich zuhause bin,geht es mir noch schlechter.. Symptome :

  • kalte Füße und kalte Hände (für mich untypisch)
  • ein Hitzegefühl in beiden Ohren,zudem ein unangenehmes Gefühl im linken Ohr.Wie leichter Druck.
  • Die linke Wange (also auch auf der Seite vom schlimmeren Ohr) ist sehr warm und rot. Die rechte Wange kaum.
  • Hustenreiz und leichtes Rascheln in der Lunge

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Klar.Wirds schlimmer geh ich zum Arzt,aber nicht mehr heute.Am meisten wundert es mich,dass die eine Wange rot und heiß ist und die andere nicht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo prettynervous,

Schau mal bitte hier:
Husten Fieber

Antwort
von gabriele0815, 148

Nimm am besten ein heißes Bad, ziehe dich warm an, packe deinen Hals in einen Schal, trinke heißen Tee oder heiße Zitrone....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten