Frage von ILoveIt96, 24

Ohlöch entzündet! :(

Hallo ich habe vor ein paar Montagen Ohlöcher bekommen, aber das eine Ohloch hat sich jetzt entzündet. Mein Problem ist das ich meine Ohringe aber nicht rausnehmen kann, weil mein Ohrloch sonst wieder zusammen wächst. Was soll ich tun? Danke schonmal für die hilfe. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ILoveIt96,

Schau mal bitte hier:
Behandlung Entzündung

Antwort
von lilliechen, 24

Hast du nicht eine Flüssigkeit bekommen, mit der du das neue Loch bepinseln solltest? Ich würde mir in der Apotheke eine spezielle Flüssigkeit besorgen und weiterhin den Ohrring tragen. Falls es schlimmer wird bitte den Ort aufsuchen, wo du dir die Löcher hast stechen lassen oder noch besser: einen Arzt

Antwort
von walesca, 21

Hallo ILovelt96!

Wende die desinfizierenden Tropfen konsequent an, die Du beim Ohrlöcher-Stechen - hoffentlich - mitbekommen hast!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von anonymous, 22

Versuch mal Titan Ohrringe. Titan ist allergiefrei und geben keine Entzundungen! Alles Gute wunscht Margriet Cruiming, Tita for Kids

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community