Frage von Lena440, 3

Ohh Gott bitte helft mir

Hi ich bin die lena werde in ungefähr einem Monat 17 und meine Periode kam über längere zeit nicht. Ich hatte mit meinem freund auch schon ein paar mal sex aber immer mit Kondom . Letzdents so vor 1-2 Monaten haben wir peetin gemacht es kann sein das an seinen fingern Sperma war. Ich habe echt angst weil ich habe auch sehr starke. Rückenschmerzen und bauchweh . Bitte helft mir ich brauche Antworten !!!.. Es kann sein das ich schwanger bin. Hättet ihr das vielleicht auch als ihr schwanger Wart . Bitte helft mir ich bin am verzweifeln und weis überhaupt nicht was ich tun soll. Es wäre sehr nett danke an alle die mir helfen

Antwort
von makzesca, 2

was ist der erste weg , bei solchen vermutungen?? der weg in die apotheke und einen SSTest holen - außerdem --hast du deinen regel nicht bekommen zum vorgesehenem termin ? wie lange wärst du denn dann überfällig.? ich gehe mal davon aus , dass deine rückenschmerzen und dein bauchweh anzeichen dafür sind ,dass deine regel bald kommen wird. entspann dich und warte ab .leg dir ne wärmeflasche auf den bauch und nen roggenkissen ins kreuz und trink scharfgabetee ( apotheke holen)

Kommentar von Lena440 ,

Danke meine Regel ist ungefähr 3,5 Wochen zu spät

Kommentar von makzesca ,

dann hättest du schon an dem tag , wo sie hätte komen müssen ,einen test machen können.

""angst fressen seele auf""" -- also brings hinter dich und----- bezieh deinen freund mit ein ,schließlich ist er GENAU SO daran beteiligt wie du -- du MUßT da nicht allein durch !!!!!

Antwort
von Balbu78, 2

du musst es testen und sei offen zu deinen eltern...das ist nichts schlimmmes

Antwort
von bobbys, 2

Mit 17 sollte man eigentlich schon so viel Verantwortung tragen ,das man in solchen Fällen zum FA geht oder einen Schnelltest macht.

LG Bobbys :)

Kommentar von Lena440 ,

Ja mache ich ja morgen

Kommentar von bobbys ,

Gut so!

Antwort
von rulamann, 2

Wenn du sicher gehen willst dann geh in die Apotheke und kauf dir einen Schwangerschaftstest.

Alles Gute von rulamann

Kommentar von Lena440 ,

Das wollte ich tun aber hatte angst

Kommentar von makzesca ,

wovor hast du angst?? das du durch das testergebnis doch schwanger bist? wenn du schwanger bist, dann bist du es auch mit SStest -weißt aber endlich bescheid und könntest handeln .

komisch finde ich , dass du keine panik bekamst , als du ungeschützt mit deinem freund zusammen warst ,warum immer erst , wenn das kind schon in den brunnen gefallen sein könnte.? NU steh auch dazu und mach nen test oder laß dich untersuchen .

Kommentar von Lena440 ,

Hast du einen freund das ist ja nie extra da vergisst man mal die Kondome und ich habe angst vor der Reaktion meiner Eltern

Kommentar von makzesca ,

Lena --- du bist doch mit 17 kein kleines unerfahrenes mädchen mehr von 14 !!! du hast rgelmäßig GS mit deinem Freund und da muß man auch beim petting eben drauf achten , das die finger "sauber" bleiben" .. ich habe keinen freund - bin seid über 40 jahren verheiratet und ja, ich gebe es zu -- meine erste tochter wurde auch so gezeugt , da waren wir aber schon 2 jahre verheiratet.. sollte jetzt alles trotzdem " gut " gegangen sein , dann besprich weiteres verhalten bitte mit deinem freund .

angst vor deinen eltern ? nun , dass kommt auf euer verhältnis im allg. an . natürlich wünschen sich eltern niemals , dass ihre töchter schon mit 18 mütter werden ,aber dann sind sie im all. doch ganz tolle hilfreiche großeltern. aber es liegt ja in deiner entscheidung ,ob du ein kind auch austragen möchtest oder ob du es zur adoption frei geben möchtest.. das sind jezt harte überlegungen und sie werden deine gesamte zukunft wohl auch entscheiden , aber -- SIE MÜSSEN jetzt bald entschieden werden . ich selber habe eine tochter , die mit damals 15 jahren abgetrieben hat . ich habe hinter ihr gestande und war auch mit "dabei"-- es war schrecklch ,abe r in ihrem fall gings einfach nicht anders ,und sie wollte es auch von sich aus so .

sprich mit deinen eltern ,so schnell als möglich .aber vorher gehtst du zu einem frauenarzt und läßt dort einen SStest machen ,oder holst dir einen aus der apotheke.oftmals spielt die angst schwanger zu sein auch stark mit , beim ausbleiben der regel. ich drück dir alle daumen und wenn du doch schwanger bist,::alles im leben hat seinen sinn !!:-))

Antwort
von user125, 2

Wenn du schwanger bist, könnte es eine Eileiter Schwangerschaft sein. Und das wäre wirklich gefährlich. Also mach einen Test und dann sieh weiter.

Kommentar von Lena440 ,

Was ??

Kommentar von cyracus ,

Manno, findest Du nicht, dass die Kleine schon Angst genug hat - nun kommst Du noch mit Komplikationen. - Sei doch etwas einfühlsamer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten