seit wochen ist in meinem nasen inneren alles kompl. offen, es sieht aus als fehle eine kompl. hautschicht... habe schon mit nasen befeuchtung versucht aber richtig weggehn tuts irgenwie nicht... an dem wetter kanns au nicht liegen, hatte auch schon als es noch wärmer war... an was kann das liegen oder habt ihr ein tip für mich wies besser wird? danke euch
offene nase
Antworten (2)
-
2Antwort von
schogetle servus geh doch bitte zu einem HNO ( Hals Nasen Ohren) Arzt bevor die sache schlimmer wird, so ein ähnliches problem hatte ich auch mal, da habe ich mir eine wundsalbe mit BEPANTHEN reingeschmiert was die heilung beschleunigt, aber es ist trotzdem ratsam zu einem Arzt zu gehen und sich vielleicht eine richtig gute salbe verschreiben zu lassen und wenn die sache doch eine anderen ursprung hat kann der da auch besser weiterhelfen wie solche selbstversuche gute besserung Link zur beschreibung solch einer salbe für die nase http://de.shopping.com/Bayer-BEPANTHEN-AUGEN-NASENSALBE-10-g/info
-
0Antwort von
DorettiDoretti
ich habe so ab und zu auch mal eine ganz verkrustete Nase und dann verwende ich -------- Ringelblumen-Salbe------dafür.
Aber bitte keine Creme, da die nicht so fettig ist wie die Salbe.
Auf eine Nasenstäbchen etwas Salbe und damit innen gut einreiben, am besten über Nacht !
Du bekommst die** Salbe** bei Schlecker, DM oder in der Apotheke. Es ist übrigens auch eine wunderbare Heilsalbe bei Kratz-und Schnittwunden.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und gesundheitsfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.