Frage von Oneway, 9

Östrogenüberschüss beim Mann

Hallo liebe Community,

undzwar habe ich ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe das Gefühl das ich ein Östrogen überschüss habe. Indizien dafür: - komisch geformter bauch der nach starker Abnahme immer noch nicht verschwunden war (hab mittlerweile aber wieder paar Kilo mehr drauf)

  • Oberschenkel verhältnismäßig viel fett
  • rundes Gesicht

  • Beinbehaarung ungleichmäßig z.b. an Innenscheinkeln keine haare sonst überall

  • Fett an der Brust

  • Stoffwechsel spielt manchmal verrückt

Natürlich kann nur der Arzt etwas genaues dazu sagen, ich hab auch schon ein Termin aber ich wollte mal Wissen, was den die Anzeichen für sowas sind und wenn man sich dann behandeln lässt wie sich der Körper dann verändert. Was ich noch ergänzen will ist, dass ich fast 18 Jahre alt bin.

Antwort
von Bellavista, 7

Hallo, mmmm, sag mal, nimmst du Medikamente, z. B. Cortison??

LG

Bellavista

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten