Frage von catlak, 4

ob ich schwanger bin ?

Also am 20-02 hatte ich meine tage und hab dann am 06-03 mein eisprung hatte sex konnte ich schwanger sein ? am nachsten tag hatte ich stechen und ziehen im unteleib ist es normal ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von halbfuenfe, 3

Wenn du bereits am nächsten Tag direkt Stechen und Ziehen im Unterleib hattest, hat das erst mal nichts über eine mögliche Schwangerschaft zu sagen. Trotzdem ist es natürlich möglich, dass du schwanger geworden bist, wenn du ohne zu Verhüten Sex hattest. Aber das würdest du nicht so früh bemerken. Wenn du also noch kein Kind haben möchtest, solltest du verhüten.

Antwort
von herzgut, 4

Wenn du keine (sicheren) Verhütungsmittel benutzt hast, dann ist es sehr gut möglich, dass du schwanger bist. Das Stechen und Ziehen könnte jedoch auch auf die kommende Periode hinweisen (schließlich liegt die letzte jetzt bald 4 Wochen zurück). Am besten kannst du das feststellen, indem du vielleicht noch ein paar Tage wartest - und dann einen Schwangerschaftsfrühtest durchführst.

Und als Tipp: falls du nicht schwanger werden möchtest, so solltest du entsprechende Vorkehrungen treffen.

Kommentar von catlak ,

Ich warte jetzt noch paar tage hoffen wir es doch mal das ich schwanger bin :)

Antwort
von LuiseMuller, 3

Wenn du sicher sein willst ob du schwanger bist oder nicht, rate ich die bei Familie Kompakt über die Anzeichen einer Schwangerschaft nachzulesen. http://www.familie-kompakt.de/artikel/anzeichen-einer-schwangerschaft.html

Antwort
von DerGast, 3

Wer unverhütet Verkehr hat kann schwanger werden, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community