Frage von carinasStern, 12

Nur noch Müde... Job ???

Nehme seit dem 12.12.12 Beta-Blocker Metroprololsuccinat 1/2 47,5... Ist ja relativ wenig. Jedoch ist von Hausaus mein Blutdruck selbst nicht hoch mir ist oft Schwindelig erst recht morgens oder wenn ich vom liegen aufstehe. Und bin nur noch Müde ... Hatte am 24.04.2013 Herzkatheter und oft noch das engegefühl vom Katheter in der Herzgegend sowohl schmerzt es noch manchmal in der Punktionsstelle. Oft ein Herzstolpern bleibt auch nicht aus. Dazu bin ich in der Freizeit noch mit Ekzemen geplagt, Allergischer Grund besteht nicht. (Epikutantest und den kleinen hinter mir) jedoch verstehe ich es nicht das ich z.B. nach dem Duschen wo warmes Wasser und shampoo o. spülung lang lief knatter rot bin. Schwitze auch schnell was mir sehr unangenehm ist, achte sehr auf äußeres. Mache den Beruf zur Altenpflegerin und danach noch zur Gesundheits und Krankenpflegerin. Ist es gut damit in dem Job zu arbeiten. Habe oft hitzewallungen und merke es dann am Herzen. Mädchen, 17.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 6

Du solltest deinen Arzt ansprechen ob du nicht einen anderen Betablocker bekommen kannst, der Betablocker ist zum Schutz für dein Herz, es regelt die Herzfrequenz. Ich nehme auch einen Betablocker und mein Blutdruck ist eher zu niedrig. Es muss aber sein.

Wieso hast du ein Engegefühl vom Herzkatheter? das kenne ich nicht, aber die Punktionsstelle kann schon noch weh tun, war bei mir auch länger.

Gegen den Schwindel beim Aufstehen kannst du bevor du aufstehst, die Beine in die Luft strecken und in der Luft Rad fahren, damit bringst du deinen Kreislauf auf Trapp

Kommentar von carinasStern ,

Bei mir das gleiche Blutdruck zu niedrig. Bekam die dosis nochmal verschrieben

Kommentar von Mahut ,

Ich danke für den Stern,

Frohe Weihnachten, Gruß Marion

Antwort
von Amsel1, 5

Du bist 17 Jahre alt und hattest schon einen Herzkatheder ,ist echt wahnsinn,aber du solltest mit deinen Arzt reden ,damit du eventuell andere Betablocker verschrieben bekommst.

Kommentar von carinasStern ,

Ja wurde am 13.4 17jahre alt und hatte am 24.4 die EPU .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community