Frage von CallOfBleu, 7

Nur Erkältung oder doch was schlimmeres?

Hallo, Ich hab übers Wochenende plötzlich eine Erkältung bekommen, das hat gestern mit laufender Nase, kopfschmerzen und niesen angefangen. wenn ich schlafe, schwitze ich ziemlich und danach ist mein gesicht ziemlich heiss, aber sobald ich aufstehe habe ich wieder schüttelfrost. fieber gemessen habe ich nicht und ich war auch heute in der schule, aber ich muss ständig niesen und ich hab hals und kopfschmerzen. ist das eine normale erkältung? weil am samstag ging es mir total gut. lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 123audi, 7

Ja das ist nur eine Erkältung wenn du angst hast das es etwas schlimmeres ist dann geh beim Arzt vorbei !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community