Frage von Hase1110, 12

nur einen tag

hallo ihr lieben ich bin 40 hatte nur einen tag ein paar tropfen meine periode.. test aus der apotheke war negativ. was ist los heute bin ich 2 tage drüber hatte sehr viel stress in letzter zeit bin ich schwanger oder sind das wechseljahr schon

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 12

Hallo Hase1110!

So haben bei mir die Wechseljahre angefangen. Aber es kann natürlich auch am Stress liegen. Wenn Du wissen willst, ob sich schon die Wechseljahre ankündigen, kannst Du das mal beim Frauenarzt untersuchen lassen. Im Blut kann man auch die Vorstufe davon schon gut erkennen. Bei mir wurden die Perioden immer unregelmäßiger und ich habe so einen SS-Test nicht nur einmal gemacht!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von gesund2810, 12

Mit 40 schon die Wechseljahre? Das kommt mir reichlich früh vor. An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen und das Problem abklären lassen. Alles Gute!

Kommentar von sonne123 ,

Das ist zwar früh,kann aber durchaus vorkommen,so abwägig ist es nicht......LG

Antwort
von Ente63, 12

Hallo Hase1110!

Schwer zu sagen, wenn der Test negativ war bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Stress kann natürlich vieles durcheinanderbringen, Wechseljahre wären auch nicht so ganz abwegig. Geh einfach zum Frauenarzt, lass das abklären und du hast Gewißheit.

Aber so ein spätes Baby wäre doch schön oder? ;-))

Alles Gute!!

Antwort
von lucianofiore, 11

du bist sicher nicht schwanger wirklich nur der Stress gehe es mit der Ruhe an du wirst sehen

Antwort
von teddy2201, 11

Liegt am stress denke ich. Wenn der test negativ war bist du nicht schwanger.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten