Frage von Efilein, 75

Nur die linke Wange brennt leicht. Was kann das sein?

Meine linke Seite (Wange) brennt leicht. Schon den ganzen Tag. Ich hab eine Feuchtigkeitscrem aufgetragen, es hat aber nicht dieses brennen gestoppt. Es fühlt sich an wie Sonnenbrand, ist es aber nicht. Rötungen sind nicht vorhanden.

Antwort
von alessam, 59

Hall Efilein,

Das kann viele Gründe haben. Benutzt du neue Kosmetika? Hast du vor kurzem ein Peeling verwendet? Hast du sonstige Hauterkrankungen?

Ich würd es mal mit einer Creme für sensible/ empfindliche Haut probieren. Und versuchen die Haut sonst jetzt nicht noch stark zu beanspruchen. Fühlt sich die Haut dnen auch trocken an? Und was für ein Hauttyp bist du denn sonst? Also eher trockene Haut, Mischhaut usw.?

Wenn es nicht besser wird, solltest du es mal deinem Arzt zeigen.

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten