Frage von immai, 30

Ist roter Urin eine Nebenwirkung von Novaminsolfon?

Ich nehme jetzt ca 1 monat diese tablette jeden tag 2 stück. Bisher hatte ich keine nebenwirkungen. Heute war aber mein urin rot (braun) gefärbt. Habe gelesen das es von der tablette sein kann. Das war aber bisher nicht der fall. Wie kann ich es jetzt unterscheiden ob es blut oder nur färbung war? Vielen dank Immai

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von junior173, 11

Naja.

Warum nimmst du die denn?

Sowas geht ja auch ziemlich auf die Leber. Vllt liegt es daran. 2 Tabletten pro Tag erscheint mir nicht als gesund. ich würde mal mit einem Arzt sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten