Frage von Arianator123, 190

Normaler Brustumfang? (Junge)

Hallo, ich bin 13 Jahre, 1.56m groß, wiege 44Kg und habe einen Brustumfang von 75cm (bin ein Junge). Ist das zu wenig? Ich mache eig. auch öfters Brusttraining usw.

Danke

Antwort
von Hooks, 161

Jeder ist individuell. Man sollte sich nicht in Schablonen pressen lassen. Meine Mutter war ein bißchen moppelig, und ich hörte zuhause so oft den Spruch meines Vaters : "Ich liebe jedes Gramm an Dir!"

Ein Bruder hieß "Fliegenbein", einer "Dicker", ein Neffe "Spargeltarzan" - da kannst Du Dir ungefähr die Figuren der einzelnen Leute vorstellen :-)

Lebe damit, wie Du bist, und nimm Dich so an, wie Du bist. Dein Schöpfer hat Dich so gemacht. Achte nicht auf das, was "normal" ist, sonst mußt Du Dich in eine Norm pressen lassen - willst Du das wirlich?

Antwort
von whoisthedoc, 138

Lieber Ariantor!

Vllt. hilft dir ja das weiter: Sowass muss man immer selber anhand einer Tabelle selbst abchecken!

https://www.globetrotter.de/beratung/messen/maenner

Lg

Kommentar von Arianator123 ,

Da steht nicht meine Größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community