Frage von haiko, 147

normal nach weisheitszahn op?

Guten abend, am Dienstag wurden mir auf der linken seite 2 weisheitszähne entfernt (waren noch nicht draußen). Alles lief eigentlich super bis ich heute gemerkt habe dass meine wunde eine gelbe flüssigkeit hat tut gar nicht weh und habe auch eine leich geschwollene wange. Kann es sein dass sich da was entzündet hat? Mfg. Danke im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 147

Ist die gelbe Flüssigkeit eher klar-gelb oder eher wie Eiter gelb?

Kommentar von haiko ,

Eher so klar gelb

Kommentar von Winherby ,

Dann ist es nicht weiter schlimm, das dürfte Lymphflüssigkeit sein. Ein Antibiotikum ist dann nicht hilfreich. Der Körper hilft sich gerade selbst, denn die Lymphe reinigt den Körper, brauchst nur mehr Geduld. Gute Besserung, Winherby

Kommentar von haiko ,

Ah okay vielen dank.

Antwort
von doktorhans, 135

Ist ein Antibiotikmum verordnet worden?

Kommentar von haiko ,

Nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten