Frage von fcbneu, 54

normal das man in der reiterstellung schwer zum orgasmus kommi

halllo wer kennt das nch bzw. ist das normal das man in der reiterstellung totla schwer kommt??

danke euch

Antwort
von dinska, 51

Es hängt nicht nur von der Stellung ab, auch vom Winkel. Er darf nicht zu steil sein. Auch ein kleines Kissen unter den Po geschoben, bewirkt manchmal wahre Wunder. Ansonsten hilft einfach nur ausprobieren, bis man die beste Stellung gefunden hat.

Antwort
von Crambamboli, 54

Das Vorspiel ist schon auch sehr wichtig. Wenn die Stimmung durch viel Schmusen und Zärtlichkeit aufgeheizt ist, geht es manchmal auch in einer ungewohnten Stellung mit dem Höhepunkt. Ausserdem sollte es ja nicht unbedingt das Ziel schlechthin sein, jedesmal zum Höhepunkt zu kommen. Damit setzt man sich nur selber unter Druck. Besser ist es wirklich, alle Liebe fließen zu lassen und Zärtlichkeit in Fülle auszuteilen.

Antwort
von alegna796, 49

Ich könnte eher das Gegenteil behaupten.

Antwort
von evistie, 49

"Jeder Jeck ist anders" - das gilt auch für Deine Frage. Es gibt doch genügend andere Stellungen, die vielleicht befriedigender für Dich sind:

http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html

Kommentar von rulamann ,

Also ich habe in meinem schon sehr viel ausprobiert, aber da sind ja Stellungen dabei, die kannte ich noch gar nicht. ;-)))

Kommentar von rulamann ,

Edit: in meinem Leben

Kommentar von evistie ,

Siehste... Gesundheitsfrage.net erweitert unser aller Wissen!! :o))

Kommentar von alegna796 ,

Hier kannste wirklich noch was lernen oooooh.

Antwort
von DerGast, 46

Vaginal? Klitoral? Anal? Wie klappt es denn sonst?

Antwort
von brido, 43

Normal ist fast alles, jedenfalls sehr verbreitet, die Mehrheit kann ohne Hände nicht so leicht kommen.

Antwort
von Taigar, 45

Bist du Männlich oder weiblich? Die Info fehlt irgendwie total ..

Kommentar von evistie ,

Schau in ihre zweite Frage, dann weißt Du's... :o)

Kommentar von Taigar ,

Danke für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten