Frage von Mirabella1,

Noch eine Frage zur Nasenölanwendung: wie oft?

Ich habe bereits eine Frage zu Inhaltsstoffen von Nasenölen gestellt. Nun würde mich auch noch interessieren wie oft Nasenöl angwendet werden sollte. In der Anleitung steht mehrmals täglich. Ich möchte das Öl aber ja dauerhaft anwenden. Trotzdem mehrmals täglich oder einmal am Tag oder alle paar Tage? Oder hat man dann gar keinen Effekt, wenn man es zum Beispiel nur alle paar Tage verwendet?

Antwort
von PinaCulada,

Das musst du machen, je nachdem wie es dir hilft. Allerdings solltest du, wenn du nach der ersten Woche keine Verbesserung verspürst, doch zum Arzt gehen und die Weiterbehandlung besprechen.

Antwort
von walesca,

Hallo Moirabella1!

Das würde ich ganz einfach mal ausprobieren!! Dann wirst Du schnell merken, mit welcher Dosierung Du am besten klarkommst. Es wirkt sicher auch, wenn Du es nur alle paar Tage mal anwendest. Wenn Du sehr unsicher bist, dann frag mal beim Arzt oder Apotheker nach.

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten