Nivea Creme für die Lippen ein guter Ersatz für Labello?

2 Antworten

Also ich persönlich bin ein absoluter Verfechter von Nivea-Creme. Wenn ich rauhe oder wunde Lippen habe kommt abends, vor dem schlafen gehen, eine schöne Schicht Nievea-Creme auf die Lippen und am nächsten Morgen ist alles vergessen.

Hallo...@ Muesli! Die "NIVEA"-Creme" ist ein richtiger "Alleskönner" und macht Deine Lippen "schön und weich"!!! Vor allem ist sie "viel,viel günstiger" als ein Labello!!! LG