Frage von ssegy, 20

Nierenendzündung?

Habe mir vermutlich eine Nierenunterkühlung zugezogen. Bin am Donnerstag den ganzen Morgen mit Tiefkühlprodukten tätig gewesen. Seit Samstag habe ich schmerzen in der Nierengegend. Drücken oder strecken versterken den Schmerz. Fieber oder sonstige begleit Symptome sind keine vorhanden. Etwas Übelkeit die von dem Schmerz kommen kann. Was hilft da am besten? Möchte am liebsten einen Arzt Besuch vermeiden.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ssegy,

Schau mal bitte hier:
nieren

Antwort
von alessam, 14

Hallo ssegy,

Bei einer Nierenentzündung, tretet noch andere Symptome auf wie Fieber,Schüttelfrost usw. Versuche trotzallem viel zu trinken und Wärme den Bereich der dir weh tut gut, das hilft gegen die Schmerzen.

Liebe Grüße alessam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten