Frage von bettinalehmann 15.07.2012

Nieren-Tumor

• Antwort von Blumenfreund 15.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was sagt denn der behandelnde Arzt dazu ? Deine Mutter ist doch bestimmt in Nachbehandlung und ob ein Blutwert nicht stimmt, das können wir hier nicht wissen.

Ich würde Dir raten, gehe doch mal zusammen mit Deiner Mutter zu ihrem Hausarzt und stelle ihm genau so die Frage wie uns hier.

• Antwort von ichbinsxDD 15.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Höchstwahrscheinlich der Blutwert, unbedingt ärztlich abklären lassen! Viel Glück, ich drück euch die Daumen!

• Antwort von sneuker 15.07.2012

Das kommt u. a. auf das Alter deiner Mutter an. Ältere Menschen erholen sich nur schwer von solchen OPs. Dann kann auch Monate dauern. Ihr solltet versuchen, sie etwas aufzupäppeln. Gut helfen z. B: B12-Spritzen vom Arzt. Nach der 3. kann man häufig eine merkliche Besserung nach Krankheiten v. a. bei älteren Patienten feststellen.

Versucht es mal mit kleineren Portionen. auch Brei oder Süßspeisen. Alles,worauf sie Lust hat oder früher mal hatte. Ansonsten gibt es in der Apotheke Aufbaunahrung wie Fresubin.

• Antwort von Lisa303 15.07.2012

Das kann man von hier nicht sagen. Das ist unmöglich. Welchen Blutwert meinst du denn? Da gibt es ja nicht nur einen ;) Wenn sie Gewicht verliert, schlapp ist usw kann das zum einen von der Tumorerkrankung kommen, aber genauso von einer Infektion ( das muss nicht von der OP kommen, Leute, die an Krebs leiden können überall leichter Infektionen bekommen als gesunde.. zB gerade auch an Kathetern).

Wenn sie Fieber hat wäre das ein weiteres Anzeichen für eine Infektion, obwohl das gerade bei urologischen Infektionen nicht unbedingt dabei sein muss...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!