Frage von melonpanchen, 20

Nicht richtig tief durchatmen können: was ist das?

Hallo, Also zu meinem problem, das ich seid heute morgen habe Ich kann beim besten willen nicht tief durch atmen das ist so als wäre da eine speer oder blockade die mich daran hindert tief luft zu holen. Wenn ich es versuche habe ich das gefühl ihrgend was drückt auf meine lunge und lässt kaum luft rein. Ich habe leider keineahnung woran das liegen könnte und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ps: ich bin nicht raucher und nicht übergewichtig. Danke für jede antwort!

Antwort
von dinska, 13

Das können einfach nur Verspannungen sein oder aber auch was Ernsthaftes. Deshalb solltest du zum Arzt gehen, der kann am besten feststellen, woran es liegt.

Antwort
von WosIsLos, 16

Entweder hast du dich verlegen oder eine Lungenentzündung.

Laß dich beim Hausarzt untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten