Nicht ganz durchgebratenes Stück Hähnchenbrust gegessen, schlimm?

2 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Wichtig ist, dass du es auf alle Fälle gleich ausgespuckt hast und nicht noch runtergeschluckt hast. Dadurch können, SOLLTEN Keime im Fleisch gewesen sein, es auf alle Fälle weniger sein. Die Gefahr bei TK Artikeln ist jedoch wirklich gering - Also keine Angst! Und solltest du dich in den nächsten Tagen extrem schlecht fühlen - direkt ab zum Arzt!

Mache dir mal keine Gedanken, das ist mir als ich noch Fleisch gegessen habe öfter passiert und ich habe nie Probleme mit Salmonellen gehabt.