Frage von Steini66 23.05.2012

Neurostimulationsgerät

• Antwort von Balsam 23.05.2012

Ich kann leider nicht exakt deine Frage zur dem Stimulationsgerät beantworten. Ich möchte Dich aber beglückwünschen dass du keine OP machen lassen möchtest. Ein Chirurg hat im Freundeskreis verlauten lassen, dass er sich niemals an der Wirbelsäule operieren lassen würde,

Konservative Maßnahmen sind sicher noch nicht alle ausgeschöpft und wenn bleibt immer noch die Naturheilkunde..die Natur selber mit ihren Jahrtausende bewährten Methoden.

Ich möchte Dir zunächste als erste Maßnahme immer Johannsikrautrotöl empfehlen.

Gymnastik, Lockerungsbewegungen in der warmen Badewanne oder an Warmbadetagen im Schwimmbad (falls es bei Dir noch sowas gibt).

Bauchmuskeltraining in ganz entspannter Art und Weise...Joga und Pilates bieten sich an.

Wenn deine Schmerzschwelle allgemein sehr niedrig liegt..du also auch schnell Kopf- und Nacken oder Knie und Hüftschmerzen bekommst...beim Zahnarzt empfindlicher bist...vielleicht Tinitus..oder vorzeitige bzw plötzliche Hör. bzw Sehverschlechterungen bemerkst...dann könnte Dir eine Schildlrüsendiagnostik weiterhelfen. Vieleicht hats du eine Unterfunktion...dann werden auch Sehnen, Bänder und Muskeln geschwächt...das Skelett muß bald alle Last alleine tragen...da ist es nur klar das die Knochen dann aufeinanderreiben.. die Bandscheiben überlastet werden. Mit der richtigen Dosis Thyroxin...wird dein Muskeltonus angehoben, die Sehenen udn Bänder straffer...der ganze Körper und selbst die Psyche wird aufgerichtet...Muskelaufbautrainung fruchtet endlich wieder....bauchlastiges Übergewicht verringert sich zugunsten des Muskelaufbaus...UND die Schmerzschwelle steigt an...das wäre eine minimalinvasive Methode für dein Problem...einfach täglich 1x eine Tablette Thyroxin...nicht anders als die antibabypille der Frau....keine Schmerzmittel mehr...keine Operationen...keinedauernden Arztbesuche..keine hohen Kosten. Und Du bleibst arbeitsfähig so du es noch bist. Kannst mich dann an deiner Rente beteiligen (die du dadurch noch aufstocken kannst). Sonst noch: Chili ins Essen, eiweißreiche Kost...Hülsenfrüchte, O-Saftschorle, Buttermilch., Erdnüsse, Viel Trinken abends eher Rieslingsschorle als Bier (nix süßes)

• Antwort von malony 23.05.2012

Ohne deine Frage zum Neurostimulationsgerät zu beantworten möchte ich dich Fragen, ob du schon in einem Schmerzzentrum warst? Dort werden umfänglich nach Lösungen gesucht ohne OPs... Ich bin gestern Abend beim Zappen auf dem NDR auf dies gestossen. Es wurde da auch behauptet, dass 86% aller Rücken-OPs in Deutschland gar nicht nötig wären (kann ich nicht beurteilen, aber wurde da gesagt). Solange keine Lähmungen oder ähnliche Symptome sind, sollte möglichst nach Alternativen gesucht werden (so habe ich es zumindest verstanden). Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Lösung!

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!