Frage von MrsBrightside88, 39

Neurologe, Osteopath und Orthopäde im Raum Stuttgart gesucht

Ich bin dringend auf der Suche nach einem qualifizierten, empfehlenswerten Neurologen, Osteopathen und einem Orthopäden wegen aktuellen massiven Beschwerden. Damit meine ich tatsächlich Ärzte, die evtl. "bekannt" sind für deren guten Ruf... zu oft war ich leider seitherbei inkompetenten unmenschlichen und engstirnigen Kittelträgern. Ich brauche dringend jemanden der sich wirklich meinen Problemen annimmt und weiß, was er da tut. Raum Stuttgart Esslingen Ludwigsburg Göppingen Pforzheim Heilbronn.
Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von whoisthedoc, 35

Liebe Mrs Bright's!

Wenn ich nach einem qualifizierten Facharzt suche, dann suche ich meist immer unter der Seite " w w w . j a m e d a . d e" !

Ich habe mir mal erlaubt für dich paar passende Fachärzte in deiner Nähe raus zu suchen!

Link: http://www.jameda.de/stuttgart/aerzte/neurologen-nervenaerzte/fachgebiet/

Sollte dir nun keiner dieser Fachärzte zusagen, dann würde ich dir raten deine Suche einfach mehr zu vertiefen!

Diese Seite kann ich dir nämlich nur empfehlen!

Lg, viel Glück bei deiner Suche und Alles Gute

Antwort
von AllesGute, 27

Hallo, einen Osteopathen findest du über den Osteopathenverband. Hier der Link. http://www.osteopathie.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community