Frage von Flauschigerkeks, 71

Neuer Knochen am Fuß...was jetzt?

Ich bin gestern Nachmittag mit meinem Fuß umgeknickt und seit heute morgen kann ich kaum noch auftreten und an der Innenseite ist ein neure knochen, unterhalb des normalen Fußknochen, der immer rausguckt. (ich weiß nicht wie der heißt). Wisst ihr was das ist und ob ich zum Arzt muss?

Antwort
von WinniePuhh, 71

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Das hört sich an als wäre beim umknicken irgendwas "kaputt" gegangen.

Antwort
von Mahut, 64

Unbedingt noch heute zum Arzt gehen, es kann was gebrochen sein.

Antwort
von miamo, 58

Sofort zum Arzt, das ist kein neuer Knochen, sondern einer, der nicht mehr am richtigen Fleck ist!

Antwort
von bobbys, 57

Das ist ein Fall für einen Chirurgen,bitte in eine Klinik fahren.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von anonymous, 51

Am 31.8. bin ich beim Fussballspielen mit Kindern umgeknickt, dabei ist dasBand am Knoechel gerissen und dadurch hinter dem Knie das Wadenbein gebrochen. (Maisonneuve Fraktur mit Volkmann-Dreieck) 3 Tage später wurde ich operiert. Es wurde eine Schraube zur Stabilisierung oberhalb des Knöchels eingebracht. 6 Wochen durfte ich das Bein nicht belasten, danach wurde die SCHRAUBE am 14.10. wieder raus operiert. Seit 15.10. erhalte ich Physiotherapie und versuche das Bein langsam zu belasten. Wenn ich zu viel belaste bekomme ich starke Schmerzen und habe das Gefühl, den Fuss ueberhaupt nicht belasten zu können. Es sehr schwierig, heraus zu finden , in welchem Maße man das kranke Bein belasten darf und wie lange die Zeit sein wird. bis zur Vollbelastung. Ich glaube, man muss viel Geduld haben . L G. Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten