Frage von Orange14, 15

Neue Pille seit einem Monat - sind es meine Tage?

hallo, Ich habe meine Pille geändert, also eine andere Sorte bekommen. Ich habe sie seit 1 Monat und nun habe ich bei dieser 1.Packung die 3. letzte Pille 24 Stunden vergessen und habe nun 2 aufeinander genommen und dann am nächsten Tag die letzte. Nun hatte ich am letzten Tag Geschlechtsverkehr zuerst ungeschützt aber dann mit Kondom. Und abends habe ich schon bisschen Meine Tage bekommen also ganz minimal Braun und dann am Tag danach immernoch Braun. Sind das meine Tage oder was ist das? Und ich hatte bei meiner anderen Pille immer meine Tage 3-4 Tage nach der letzten Pille bekommen. Und nun schon an dem letzten Tag an dem ich die letzte Pille nehme?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 15

Deine "Tage" wie ohne Pille bekommst du mit Pille gar nicht mehr. Alle Blutungen mit Pille werden künstlich durch die Hormone hervorgerufen.

Die verfrühte Blutung kommt von der vergessenen Pille.

Du solltest die Pillenpause nun auslassen und direkt das nächste Blister dranhängen. Das steht auch in deiner Packungsbeilage, welche du unbedingt mal lesen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community