Frage von lola748,

Nervosität! brauche ganz ganz dringend eure Hilfe!!!

hallo zusammen, ich brauche echt gaanz dringend eure Hilfe, bin am verzweifeln. also: ich werde morgen zu meinem freund gehen (zu ihm nach Hause), und dort werde ich erstmals seine mutter und seine zwei brüder kennenlernen. ausserdem werden mein freund und ich zu mittag kochen, das macht die sache auch nicht leichter.. ich bin schon jetzt so was von aufgeregt! ich weiss nicht wie das morgen sein wird - eine Katastrophe, so wie ich mich kenne. was kann ich gegen diese Nervosität tun? danke für eure Hilfe.

Antwort
von Xekinai,

Nichts kannst du dagegen tun - nichts. Und das ist das tolle. Es ist alles autentisch. Diese Nervosität ist so normal, diese Angst zu versagen, Diese Angst nicht bei den Eltern anzukommen. Also hab keine Angst. Allen anderen geht es genauso. Da musst du durch. Das gehört zum Reifungsprozess dazu. Es gibt keine Katastrophe, also bitte keine angst. Es wird alles gut werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten