Frage von markuseddi, 13

nervenwurzelentzündung und dann am innenoberschenkel art beulen

ich habe seid längeren eine nervenwurzelentzündung links im bauch-rücken-bereich. nun seid 2 tagen am rechten innen oberschenkel soetwas wie beulen oder knoten, das gehen tut weh und verursacht schmerzen,kann das eine venen-trombose sein

Antwort
von StephanZehnt, 13

Hallo Markus,

  • Nervenwurzelentzündung links im Bauch-Rücken-Bereich.
  • rechten innen Oberschenkel so etwas wie beulen oder knoten.

Ob es sich hier um eine Ischialgie (Ursache Nervenwurzelreizung) oder Radikulopathie (Radikulitis) handelt wenn Du von Nervenwurzelentzündung schreibst ? Ich schätze in dem Fall wärst Du sehr schnell beim Orthopäden weil die Beschwerden in dem Fall schon sehr heftig wären.

Das Ganze hat mit einer Venenthrombose nichts zu tun wenn Du Beschwerden hast gehe einmal zu Deinem Hausarzt. und sprich mit ihm.

Was Du hier schilderst ist etwas schwierig nach zu vollziehen um das simpel zu sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community