Frage von KleV55, 12

Nervenschmerzen im Bein

Hatte seit einer Woche Schmerzen im Bein(Kalte Aufblitzer, Ziehen, träg gefühl) und der Hausarzt meinte dazu nur Nervenschmerzen und hat mir außer Schmerztabletten lediglich eine Salbe mitgegeben. Die hat sich am Ende nicht sooo´viel gebracht. Jetzt denke ich daran einen Facharzt aufzusuchen. Wäre ich bei einem Neurologen richtig?

Antwort
von whoisthedoc, 10

Lieber Kle!

An deiner Stelle würde ich dies nochmal's mit deinem Hausarzt besprechen und ihm die Lage nochmal schildern! Der soll dich dann am besten zu einem FA überweisen.

Solltest du jetzt nicht nochmal zum Arzt gehen, kannst du beim Orthopäden und Neurologen nachfragen ob sie dir bei deinem Problem helfen können. Wenn einer von den beiden, dann rate ich dir zum einem Neurologen zu gehen, da wärst du bei einer akuteren Sache besser aufgehoben.

Aber wie gesagt bespreche das nochmal's mit deinem Hausarzt am besten.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten