Frage von Bianca17, 107

nervenentzündung hilfe

Ich habe eine Nervenentzündung unter der linken Brust und bekomme ohne Vorwarnung dort stechende Schmerzen .Gibt es da säfte oder salben oder was kann ich dagegen tun

Es macht mich wahnsinnig immer daran zu denken wann der nächste Stich kommt, mein ganzer Körper verkrampft sich und ich bekomme Panik obwohl dass eig nicht so schlimm ist

Bitte um Tipps und Hilfe

Danke

Antwort
von dinska, 99

Mach mal Arnika Salbe drauf. Kannst auch die Infrarotlichtlampe für 10 Minuten auf die Stelle richten und anschließend eincremen.

Antwort
von kalki, 92

vllt ist es eine ganz simple blockade im rücken, die zur brust ausstrahlt. das ist das meiste problem von ziehenden, stechenden schmerzen in der brustregion.

Kommentar von Bianca17 ,

Ja villeicht ich habe oft Rückenschmerzen Habt ihr Tipps dagegen? Danke

Antwort
von Bianca17, 85

Arnica salbe doc Meinst Du die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten