Frage von resiiii, 8

Nerven und Hormonsystem bei stress beansprucht

Ich brauche ganz dringend eure hilfe, ich halte morgen ein Referat über Stress ich habe es in kleinere Themen eingeteilt, nun habe ich gesehen das ich etwas vergessen habe und keine verständliche Antwort im Internet finde

Also ist das Nerven und Hormonsystem beanspricht?? also ja es ist beansprucht das habe ich auch schon gefunden nur ich weiß jetzt noch nicht richtig wie es beansrpucht ist

schonmal danke für eure hilfe:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo resiiii,

Schau mal bitte hier:
Stress Nervensystem

Antwort
von Roswita19, 7

Die beiden System bedingen sich unter einander. Die Nerven lösen die Botenstoffe im Gehirn aus, welche dann die Hormone bilden

Antwort
von helmator, 5

Eine kleine Erklärung bietet Dir vielleicht dieser kleine Artikel hier.

http://www.naturheilpraxis.de/nh/archiv/2013/nhp11/a_nhz13_11_stress_06.html

Kommentar von Hooks ,

Dokument nicht gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten