Frage von sandy2309, 16

Nerv in Leiste Femoralis verengt

Mein Hausarzt sagt, dass der Nervus cutaneus femoris lateralis in der Leiste verengt ist. Das kommt wohl von zu engen Jeans oder wenn man zu viel Gewicht hat. Ich ziehe weder enge Hosen an, noch bin ich zu dick. Ich hab Taubheitsgefühl an den Hüften außen. Das ist total unangenehm, fühlt sich an wie starker Sonnenbrand. Geht das wieder weg? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank für Eure Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sandy2309,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen

Antwort
von brunoma, 13

Hat dir dein Arzt nur die Diagnose gesagt und nicht, wie es jetzt weitergeht? Ruf morgen früh direkt nochmal an und frage nach!

Kommentar von sandy2309 ,

er hat gesagt, dass man da nix machen kann. Ich habe mich aber andeweitig erkundigt, und mir sagen lassen, man soll Vitamin B Komplex nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten