Frage von Tatlim1987, 43

Nebenwirkungen Naproxen

Hey,

da ich im Internet nichts finden kann forsche ich hier einfach mal nach. Ich habe gestern aufgrund starker Menstruationsbeschwerden gegen 23Uhr eine Tablette Dolormin für Frauen eingenommen. Ich nehme diese Tabletten immer und hatte noch nie Beschwerden. Gestern aber hatte ich alle erdenklichen Nebenwirkungen. Zunächst habe ich mich total benommen gefühlt was in Angstzuständen endete, da ich ja nicht wusste was mit mir los war. Ich hatte Paranoier und ganz weiche Knie. Später musste ich mich dann übergeben und hatte den Rest der Nacht Magenkrämpfe. Selbst jetzt über 12 Stunden später bin ich immer noch nicht ganz bei mir. Mir ist immer noch schlecht und ich fühle mich gar nicht gut. Wurde sogar von der Arbeit heim geschickt, weil ich total bleich bin.

Wie kann es sein, dass auf einmal solche Nebenwirkungen auftreten?

Antwort
von Mahut, 42

Hast du denn den Beipackzettel der Tabletten nicht mehr, ich habe ihn dir mal reingestellt:

hier findest du ihn: http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-info...

Wenn du bei Google Dolormin oder Naproxen eingibst, findest du sogar Seiten mit den Nebenwirkungen.

Kommentar von Tatlim1987 ,

Ich weis dass diese Nebenwirkungen auftreten können, ich versteh nur nicht wieso das jetzt auf einmal passiert. Wo ich doch nie Probleme hatte. Aber danke dir fürs Reinstellen :-)

Antwort
von StephanZehnt, 36

Hallo Tatlim,

Du schreibst ich nehme die Tabletten immer. Nun weis ich nicht was immer heißt täglich oder nach Bedarf? Das genannte Medikament ist ein NSAR ( nichtsteroidalen Antirheumatika) was ziemlich auf den Magen usw. gehen kann. Nun würde ich an Deiner Stelle zumindest einmal zum Hausarzt gehen und dem genauer sagen wie oft Du diese Medikament Dolormin (Wirkstoff Naproxen) nimmst ...

Denn Du schreibst von Magenkrämpfen und hast die Tablette Aufgrund starker Menstruationsbeschwerden genommen.

Also gehe zu einem Arzt und sprich mit ihm darüber. Sollte sich das Ganze wieder bessern und Du weiter das Medikament nehmen frage den Arzt zumindest nach einem Medikament zum Magenschutz.

VG Stephan

Antwort
von MeGusta97, 33

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Naproxen/nebenwirkungen-medikament-10.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten