Frage von HirschHeissIch, 4

Natürliche Mittel gegen RSI- Syndrom im Arm?

Ich habe schon wieder Probleme mit meinen Armen, RSI-Syndrom. Ich habe meinen Arbeitsplatz zwar schon ergonomisch gestaltet und mache abends meist Dehn- und Lockerungsübungen. Aber in Stressphasen bricht das einfach wieder aus. Mein Orthopäde kennt als Antwort eigentlich nur Kortisonspritzen, aber das will ich nicht mehr. Gibt es nicht vielleicht natürliche Mittel die man noch einnehmen kann um die Entzündungen zu lindern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 2

Hallo,

Der beste Rat, den man geben kann, ist den Arbeitsdruck und Stress, den man sich selbst macht, zurückzuschrauben. Aber das ist bei den Betroffenen sehr schwer von einer Minute auf die andere zu erreichen.“ (Quelle: News-Archiv von WDR online) www.unimaas.nl

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community