Frage von Laubner, 1

Nasenscheidewandoperation in berlin

Liebes team. Ich muss bald eine nasenscheidewandkorektur vornehmen lassen. Da durch meine arbeit, ich bin Tauchlehrer und Sänger, meine nase und nebenhölen ständig entzündet sind. Ein ansässiger hno artzt hat mir dazu geraten eine begradigung der nasenscheidewand operativ machen zu lassen. Jetz habe ich etwas angst das sich durch die OP mein resonanzraum, meine Stimme verändert und ich anderst klinge. Oder jemand was verpfuscht und meine musik karrire vorbei ist. Aus disem grund suche ich einen Experten auf disem gebit. Welche klinik oder welcher artzt in deutschland (Ich wohne in berlin) ist am besten hat den besten ruf für nasenscheidewandkorekturen. Und welche risiken für meine stimme erwarten mich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 1

Ich würde hier einmal nachfragen

Dr. med. Stefan Henning Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt Bleibtreustr. 32, 10707 Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten