Frage von JulieW, 24

Nasenscheidewand OP, wie sieht man nach der OP aus?

Hallo Leute, ich werde am 17.12 eine Woche vor Weihnachten operiert. Jetzt habe ich die befüchtung das ich an Heiligabend ausseh als hätte ich mich geschlagen, ist das so ? Ist man Blau um die Nase oder geschwollen ?

Bitte um Hifle :-)

Antwort
von Ente63, 24

Hallo JulieW!

Das kann dir vorher natürlich niemand genau sagen, aber in der Regel ist es schon so das nach einer Nasenop der Bereich blau ist und auch geschwollen, vor allem auch die Augen. Aber bis zum 24. hast du das Gröbste überstanden, die Schwellung wird entweder beim Abklingen oder schon weg sein. Nur die blauen Flecken dauern meist etwas länger, das wird dann grün und irgendwann gelb bis es eben weg ist.

Ich vermute du feierst Weihnachten im Kreis der Familie, da sollte das dann nicht so schlimm sein.

Alles Gute für die Op!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten