Nasenproblem :(
Vielleicht kennt es einer von euch ich habe eine Nasenscheidewandverkrümmung, und gestern hat sie mir wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht habe mit offenem Mund geschlafen und das bei 28grad ja und heute habe ich schön halsweh.
Jemand erfahrung mit so einer Nasen Op ?
Oder gibt es irgendwas in der Apo habe mal von Nasenstrips gehört aber die sollen nicht gut sein ich weiß es nicht ?????????????????????????????????????????????????
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du ausgewachsen bist, kannst Du Dir die Nasenscheidewand begradigen lassen. Mein Mann hat aber mittlerweile 5 Op
s an und in der Nase hinter sich und nichts hat wirklich geholfen. Er schnarcht so laut, dass die Bäume freiwillig abhauen und hat auch ständig eine Sinusitis. Die Ops waren alle sehr heftig und er lässt nichts mehr machen. Nasenstrips ziehen die Nasenflügel hoch, probier es aus, ob es hilft. Sie haben keine Nebenwirkungen und werden nur auf die Nasenflügel aufgeklebt. -
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du da Engpässe hast must du wohl deine Gänge sauberer halten als andere...wie wäre es wenn Du vor dem schlafen mit Salzwasser deine Nebenhöhlen durchspülst und dei Schleimhäute abschwellen läßt. Meersalznasentropfen würde ich dann zusätzlich noch nachts nehmen sobald es dicht wird oder nur droht dicht zu werden.
Wenn Emserpastillen helfen, könnten die Halsschmerzen und die Infektanfälligkeit auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Laß die mal prüfen.
Jetzt kannst Du auch ganz leicht deinem Immunsystem auf die Sprünge helfen mit Holunderblüten-tee, -öl,-wein, tinktur, -Bionade, -Sekt
Hocheffektiv!
Kommentar von BalsamBalsam 12.05.2012Pharmakologie von Sambucus niger Blüten: Die Blüten zählen zur Wirkstoffgruppe der ätherischen Öldrogen.. Neben den ätherischen Ölen mit einem hohen Anteil an freien Fettsäuren enthalten die Blüten Gerbstoffe, Saponine, Schleimstoff, Sterole, Triterpene, Triterpensäuren, Zucker, Kaffeesäure, Mineralstoffe die sowie Flavonoide und Anthocyanglycoside Rutin, Chrysanthemin und Sambucin (im Vergleich zu den Beeren geringen Maße) Wirkung der Blüten: entzündungshemmend, schweisstreibend, fiebersenkend, schmerzlindernd, beruhigend, ausgleichend, einhüllend, schleimlösend, sekretionsfördernd, entwässernd, Stoffwechsel, bes. Galle- und Leber anregend, ausleitend, Zell und Gefäßschutz.
-
Ohje Gute Besserung an dein Mann.
Ich werde mal Die Strips ausprobieren Danke dir.