Frage von LadyBlack, 67

Nasenpiercing reinigen?!

Hallo ihr, ich hab mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen :) Ich bin glücklich damit nur versteh ich das mit dem reinigen nicht so wirklich... mein piercer meinte ich soll 2 mal am tag das piercing nen stückchen rausziehen und dann diisinfizieren und bissl drehen... jetzt mein problem: ich kann das piercing gar nicht greifen geschweige denn ein stückchen herausziehen... was soll ich machen?

Antwort
von needlewitch, 63

man soll ein frisches Piercing möglichst nicht bewegen.... Also auch nicht dran ziehen.... Man macht einfach die Krusten vorsichtig ab - innen wie aussen - gegebenenfalls vorher mit etwas lauwarmem Wasser einweichen damit die Krusten besser abgehen.... Dann Desinfektionsmittel auftragen und einwirken lassen... Dann wieder vorsichtig mit einem fusselfreien Tuch abtrocknen...

Vor allem sollte man den Stecker nicht bewegen, bevor die Krusten entfernt sind!!!

Antwort
von peteronline, 59
was soll ich machen?

zurück ins Piercingstudio und alles nochmal erklären lassen.

Oder hast du eine Pinzette, die dich beim Greifen unterstützt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten