Frage von naivaklam, 67

Nasenoperation, wie lange kann sich die Nase danach verändern?

hallo, meine mutter hatte vor ca. 9 jahren eine nasenoperation (aus kosmetischen gründen), kurz nach der ersten nochmal. wie lange kann sich die nase nach einer operation noch verändern bis sie ihre endgültige form hat? meine mutter hat angst, dass sie noch schief werden könnte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 67

Hallo, nach 9 Jahren ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass die Nase jetzt noch schief wird. Im Laufe unserers Lebens verändert sich allerdings die Nasenform (wird meist etwas länger). Dagegen kann man mit Gesichtsübungen angehen. Ich kann das Buch "Natürliches Faceliftung" von Carola Maggio empfehlen. (gibt es u.a. bei Amazon). lg Gerda

Antwort
von bobbys, 64

Nach 9 Jahren dürfte die Ausheilung abgeschlossen sein ;).

Die Nase wird sich jetzt nur noch der Natur beugen und je nach Faltenbildung und Gesichtseinfall anpassen.

Kommentar von naivaklam ,

"dürfte" oder ist es ganz sicher? sie wäre schon besorgt wenn es theoretisch noch möglich wäre wegen der op

Kommentar von bobbys ,

Die Ausheilung ist abgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community