Frage von nico1122014, 52

nasenbluten schwindel und herzprobleme

Seit 1.5-2 Wochen fast täglich nasenbluten sogar auch 2mal. Blutdruck nicht erhöht nein der ehr im normbereich oder etwas niedriger aber ok. Dazu habe ich seit dem oft schwindel. Und wenn ich lache oder anders atme oder ruhe habe spielt mein herz scheibe oft sind es schmerzende starke Schläge aber oft springt es wie es will. Arzt sagt alles ok. Zeitweise kriege ich auch viele blaue flecke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tina05, 52

Hast du eine trockene Nase oder bist verschnupft? Dagegen könnte ein Luftbefeuchter oder eine spezielle Salbe helfen.

Wann wird dir denn schwindlig, wenn du aufstehst oder einfach so, aus dem Nichts?

Und bezüglich des Herzens: Bist du sicher, dass dein Herz so "wild herumklopft" oder kann es sein, dass du dir das einbildest? Bist du oft nervös oder ängstlich oder aufgeregt? Wenn du wirklich Herzprobleme hast, musst du nochmal zum Arzt und dich gründlicher untersuchen lassen. Damit spaßt man nicht.

Und woher kommen die blauen Flecken bzw. wann hast du die? Nach dem Aufwachen, nach dem Sport oder scheinbar grundlos?

Kommentar von nico1122014 ,

Bin beim Kardiologen bekannt habe herzprobleme also herzrhytmusstörung eine zu schnelle form von. Aber die sind ganz anders.

Schwindel zwischendurch aus dem nix auch wenn ich sitze mal keinem zuhöre und iwo hin starre. blaue flecke kommen einfach so. Nein keine trockene nase nix.

Kommentar von Tina05 ,

Hmm ich bin ja auch kein Arzt und in deinem Fall würde ich dir wirklich raten, dich von mehreren Ärzten untersuchen zu lassen, bis sie die Ursache gefunden haben. Manchmal kommt man da ja nicht sofort drauf, aber ich finde eben, man sollte mit solchen Sachen ernst umgehen und wirklich versuchen, herauszufinden, was los ist. Die Gesundheit ist ja unser wertvollster Besitz. Also versuche, zu guten Ärzten zu gehen und erkläre ihnen alles, was du hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten