Nasenbluten nach Sex - Hoher Blutdruck?

1 Antwort

Hallo,wenn das Nasenbluten einmalig war,muss das nichts Gefährliches heißen. Es kann ein Äderchen geplatzt sein z.B. Wenn das in der nächsten Zeit öfter vorkommt,solltest du das ärztlich abklären lassen. Du schriebst, du hast getrunken UND geraucht, sicher weisst du,dass beides nicht gesund für deinen Körper ist und erst recht nicht zusammen.Versuche einfach,deine Lebensweise etwas gesünder zu gestalten,es lohnt sich auf jeden Fall und du wirst dich besser fühlen,alles Gute !

Also das nächste mal wo wir Sex hatten ist es dann nicht mehr passiert. Gott sei dank. Ich denke auch das ein Äderchen geplatzt ist. Danke, das habe ich vor. Das mit dem Rauchen oder Alkohol ist eher weniger das Problem, eher die gesunde Ernährung oder Sport. gg

Dankeschön!