Frage von th0masXX, 24

Nasenbluten morgens nach Niesen?

Hey leute, ist das normal das ich ganz leichtes Nasenbluten habe morgens? Ich habe mit offenen Fenster geschlafen und meine Nase war trocken, daraufhin musste ich Niesen und dabei ist mir aufgefallen das ein wenig blut aus meiner Nase kam ( das ganze ging nichtmal 1min ). Habe angst das es auf etwas schlimmeres Hinweißen könnte, Blut war vor einem Monat komplett ok.

Antwort
von kreuzkampus, 11

Nix Schlimmes. Aber probier's doch mal mit geschlossenem Fenster.

Antwort
von GansHeitlich, 7

Niesen deutet immer darauf hin, dass du auf etwas reagierst. In Verbindung mit dem Schlafen bei offenem Fenster und dem Nasenbluten würde ich fast auf eine allergische Reaktion auf Pollen o.ä. tippen.

Beobachte dich weiter, wann du niesen musst oder dein Nasenbluten einsetzt.

LG

Antwort
von WosIsLos, 16

Bei Teenagern ist gelegentlich leichtes Nasenbluten nicht ungewöhnlich.

Kommentar von th0masXX ,

Bin 20 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community