Frage von Jonasmueller22, 26

Nasenbein tut weg seit gestern

Gestern im Training (judo) hab ich die schulter auf meine Nasenspitze bzw mein Nasenbein bekommen. Meine Nase sieht einwenig geschwollen aus und tut auch dementsprechend weh. Was könnte ich haben und wie kann ich das bestenfalls behandeln?

MFG jonas

Antwort
von Mahut, 16

Ich denke mal wenn die Nase jetzt nicht schief im Gesicht steht, ist es nicht so schlimm.

Ich bin vor 3 Jahren mal gestolpert und auf mein Gesicht und Nase gefallen, da dachte ich auch es wäre was schlimmes passiert, ich habe dann sofort mit einem Kühlpack gekühlt und es wurde noch nicht mal blau, am 2. Tag tat es auch nicht mehr weh.

Du kannst natürlich auch morgen zum Arzt gehen um nichts zu versäumen.

Antwort
von karle, 14

Bestensfall kannst du kühlen wenn danach deine Nase nicht abschwillt solltest du Sie röntgen lassen um einen Bruch auszuschließen.

karle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten