1

Nasen korrektur - Wie finde ich den passenden Chirurg?

Frage von freddy freddy

Hallo, ich möchte meine Nase korrigieren lassen. Das ist eine rein kosmetische Angelegenheit. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Chirurg, der dafür in Frage kommt. Ich war schon bei mehreren Ärtzen, aber bis jetzt hat mir keiner zugesagt, weil ich mich nicht ausreichend beraten gefühlt habe. Bis jetzt haben mir alle die möglichen Kompliaktionen verschwiegen. Dadurch dass ich im Internet von viel gegoogelt habe kenne ich mich mittlerweile mit der OP-Technik ganz gut aus und kenne auch die möglichen Komplikationen. Wo kann ich noch nach guten Ärzten suchen, die auch offen über positives und negatives erzählen im Zusammenhang mit der Nasenkrrektur?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von theresa1978 theresa1978

In jedem Falle sollten Sie darauf achten, dass es sich um einen Facharzt für plastische Chirurgie ( siehe http://www.nasenspitzenkorrektur.com/ ) handelt. Zu beachten ist auch, dass die Begriffe Schönheitschirurgie und ästhetische Chirurgie in Deutschland rechtlich nicht geschützt sind.

• 0
    Antwort von alphie1984 alphie1984
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Gesundheits-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und gesundheitsfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.