Frage von erutan, 334

Nase tut immer noch weh: Nasenscheidewandop ( 4 Wochen her)?

Eine Nasenscheidewandoperation wurde vor vier Wochen durchgeführt. Ich habe immer noch Schmerzen wenn ich die Nasenspitze anfasse bzw. auf meine Nase draufdrücke. Ist das normal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo erutan,

Schau mal bitte hier:
Operation Nase

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 334

Das ist normal das es noch weh tut denn jetzt lösen sich ja auch erst die verwendeten Fäden auf und die Nase ist auch noch nicht ausgeheilt. Bist Du nicht mehr in Behandlung?

LG bobbys

Kommentar von erutan ,

In Behandlung bin ich nicht, ich mache lediglich 1x Tag eine Nasendusche.

Kommentar von bobbys ,

okay ,das ist auch gut so du solltest 8-10 Wochen für die Ausheilung einplanen.

Vielen Dank für den Stern;)

Antwort
von Lizzkrueger, 315

Ja die Operation ist erst 4 Wochen her, dein Körper erholt sich noch davon. Wenn es nach 8 Wochen nicht besser ist würde ich dann mal zum Arzt vorbei gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community