Frage von Jirasaad94, 21

Nase läuft durchgehend ?

Meine Nase läuft andauernd Beim hNo artzt war ich auch schon, das einzige was er gefunden hat, ist das meine Nasenscheidenwand krumm ist

Weiß wer ob man dagegen was unternehmen kann ? Sie läuft immer und ich krieg immer Kopfschmerzen weil ich ganze zeit in den taschentuch niesen muss damit ich Luft kriege Am meisten läuft sie wenn ich müde bin Allergie Test wurde auch schon gemacht , auch negativ ..das macht so garkein Spaß mehr .. alle 5 Minuten die Nase putzen

Antwort
von Tigerkater, 16

Als Ursache für ständiges Nasenlaufen in Verbindung mit Niesreiz kommt eigentlich nur eine Allergie in Frage..

Du solltest das Ergebnis der Voruntersuchung noch einmal von einem Hautarzt mit der Zusatzbezeichnung " Allergologe " überprüfen  lassen !!

Antwort
von Hooks, 11

Meine Wand ist auch krumm, damit kann man leben.

Ich würde mal auf beginnenden Infekt tippen.

Oder laß mal versuchsweise Milch und deren Produkte weg, die Milcheiweißunverträglichkeit kann man nämlich nicht testen, nur ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community