Narbenknoten unter der Haut?

2 Antworten

Hallo cupcake, kann es sein, dass Du Dir ein bißchen zuviel Sorgen wegen einer Narbe an der Schläfe machst? Ich habe soeben gelesen, dass Du sogar schon bei einem Schönheitschirurgen warst. Ich finde das für eine 14-jährige schon etwas übertrieben. Eine Narbe kann durchaus auch mal Verhärtungen aufweisen. Das ist ganz normal, zumal die Narbe ja noch gar nicht alt ist. Wenn Du unbedingt etwas machen willst, kannst Du Dir abends Bi-Oil einmassieren. Das soll lt. Hersteller sehr gut bei Narbengewebe sein. Das bekommst Du in dem DM-Markt. Ein kleines Fläschchen kostet ca. 10,00 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Narbe an der Schläfe derart entstellend sein kann. Nimms mal etwas gelassener. Grüße Gerda

Ja das stimmt. Ich mache mir schon sehr viele Sorgen um meine Narbe ): Ich versuche mich mit der Narbe abzufinden! Danke ich werds mir kaufen :)

Hallo cupcake01,

das kann das Hautgewebe sein. Vielleicht gibst du unterstützend eine Narbensalbe darauf und reibst sie regelmäßig ein.

Alles Gute!