Frage von DasKaninchen, 35

Narbenbruch an einem Dehnungsstreifen?

Hallo! Ich habe viele große Dehnungsstreifen, da ich eine Bindegewebsschwäche habe. Ein, sich am unteren Bauch befindender, Dehnungsstreifen wird seit etwa zwei Tagen von einer relativ großen, eindrückbaren, roten Beule geziert. Die Beule wird in der Mitte von einem dunkelroten Streifen, unter den ersten Hautschichten, getrennt. Eitrig ist das Ding nicht, aber wenn ich es fest zusammendrücke, kommt Blut heraus. Es fühlt sich weich an, nicht wie ein Pickel und tut höllisch weh, egal ob ich es berühre oder nicht. Was könnte das sein und muss ich zum Arzt?

PS.: Ich habe schon seit Monaten schlimme Bauchschmerzen, welches sich stechend anfühlt.

Antwort
von Winherby, 27

Ja, Deine Vermutung oder auch Befürchtung stimmt, Du musst als Notfall direkt morgen zu einem Hautarzt. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten